In der Vorweihnachtszeit wurde von unseren Netzwerkagenturen HÖHNE MEDIA und der headline:Werbeagentur die Mitarbeiterzeitschrift der KIRCHHOFF Gruppe K>MOBIL umgesetzt. In der 72 Seiten starken Zeitschrift finden sich insgesamt 28 informative und interessante Artikel aus den weltweit vertretenen Standorten der KIRCHHOFF Gruppe.
Dabei gibt das Mitarbeitermagazin viele Informationen über Innovationen, Messen und Mitarbeiter innerhalb der Gruppe weltweit. Das Magazin wird zwei Mal jährlich jeweils in deutscher und in englischer Sprache produziert und zeitgerecht an mehrere Standorte versendet.
headline koordiniert die Produktion
Das headline:Team übernimmt mit Hilfe eines individuell für diese Produktion entwickelten Onlineredaktionssystems die gesamte Koordination der Einreichung, Korrektur und Freigabe der einzelnen Artikel, die allesamt von Mitarbeitern formuliert werden. Dieser aufwändige Prozess kann mit Hilfe des Systems für alle Beteiligten, auch im internationalen Raum, so schlank wie möglich realisiert werden. Neben dem Einsenden von Artikeln, können auch Bilder mit Hilfe des Tools hochgeladen werden oder Korrekturen und Freigaben einzelner Benutzer eingestellt werden.
Mitarbeiterkommunikation
ONE OF US - Nähe & Wertschätzung
Arbeitgeberimage für einen familiengeführten Weltkonzern
In Zeiten von Fachkräftemangel und fordernden Generation-Z-Anwärtern steht das Arbeitgeberimage heutzutage unter ganz besonderer Beachtung. Dabei ist es für Firmen immer schwierig die Mitarbeiterschaft vollumfänglich zu erreichen. Mit der Mitarbeiterzeitschrift K>MOBIL unterstreicht die KIRCHHOFF Gruppe ihre soziale Verantwortung. Die Qualität der Zeitschrift spiegelt die Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter.
Wenn auch Sie überlegen eine Mitarbeiterzeitschrift zu realisieren, sprechen Sie uns gerne an.