headline:Werbeagentur Iserlohn

ok, interessant...

NEWS blog.

Mehr kommuni­zie­ren: Der MAV bloggt

Unternehmerblog Märkische Industrie

Der MAV-Blog: powered by headline

MAV Blog

Die Kommunikation für Unternehmen ist unerlässlich. Gerade für Institutionen wie den Märkischen Arbeitgeberverband ist es grundlegend wichtig, die Leistungen der Unternehmer über den Verband hinaus zu kommunizieren und den Mitgliedern eine weitere Möglichkeit der Veröffentlichung anzubieten.

Daher haben wir kürzlich in Zusammenarbeit mit Dr. Andreas Weber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit & Bildung beim Märkischen Arbeitgeberverband, einen Blog im Stil eines digitalen regionalen Wirtschaftsmagazins für den MAV konzipiert, auf dem zukünftig viele interessante Informationen veröffentlicht werden können. Die interessanten Beiträge können wiederum über die bestehenden Social Media Kanäle wie bspw. LinkedIn angekündigt und beworben werden.

www.maerkische-industrie.de

Starke Inhalte aus einem starken Netzwerk

Der MAV kann aus einer Vielzahl eigener Informationen interessanten Content liefern, kann aber natürlich auch aus den Pressemeldungen seiner Mitglieder schöpfen. Eine weitere Zusammenarbeit gibt es mit der verbandseigenen Zeitschrift Märkisch Aktiv, die ebenfalls nützliche und verlässliche Informationen für Arbeitgeber aus der Region liefert.

Märkische Industrie als eigenständige Marke

Der Blog wurde innerhalb des bereits bestehenden Content-Management-Systems realisiert, so dass der Administrationsaufwand für den Blog minimal ist. Erreichbar ist der Blog natürlich über die bestehende Navigation der Website, wird aber auch über maerkische-industrie.de verlinkt. Durch den unterschwelligen Aufbau der Web-Adresse „Märkische Industrie” kann der Blog nach seinem erfolgreichen Start jederzeit ausgelagert und als eigenständige Online-Publikation des MAV beworben werden, sofern sich dafür ein Bedarf ergibt. So sind dem Projekt für die Zukunft alle Türen offen.

In der Startversion wurden Berichte zu den Unternehmen KIRCHHOFF Automotive, VOSSLOH, Fritz Finkernagel Drahtwerk GmbH & Co. KG und Ennepetaler Schneid- und Mähtechnik GmbH & Co. KG geboten. Schauen Sie gerne einmal rein. Wir freuen uns über weiterhin hochwertigen und interessanten Inhalt und stehen Ihnen bei allen Anfragen rund um das Thema Blog natürlich jederzeit zur Verfügung.