headline:Werbeagentur Iserlohn

ok, interessant...

NEWS blog.

Ein Partner – Tausende Leistungen

hW_Newsletter_Image_Waermeschutzkampagne_Teba

headline im neuen Netzwerk - unschlagbar vielfältig

Referenz-Case: Die Teba Wärmeschutz­kampagne

Teba konfektioniert und produziert in Duisburg, im Herzen des Ruhrgebiets moderne Sicht- und Sonnenschutz­anlagen. Ein besonderes Augenmerk sollten wir dieser Tage auf das Wabenplissee von Teba legen.

Was ist denn da los in der Welt?

Inflation und steigende Energiekosten treiben so manch einen Mitbürger derzeit in existenzielle Ängste. Menschen möchten handeln, etwas beitragen und natürlich auch Kosten einsparen. Viele haben die Heizungen heruntergedreht, senken ihre Energieverbräuche auf unterschiedlichste Weisen.

Teba hat da doch die Lösung!

Natürlich denken wir da auch sofort an das Teba Wabenplissee! Aber außer uns kennt kaum jemand diese unschlagbaren Vorteile der eigentlichen Sonnenschutzanlage. Denn wo die Wabenplissees im Sommer mit ihren wabenförmigen Kammern vor den Fenstern helfen die Hitze draußen zu lassen, so helfen Sie auch im Winter die Wärme im Haus zu lassen und fungieren wie eine Art Isolierung vor dem Fenster. Bis zu 857€ Heizkosten können durch den Einsatz von Wabenplissees in einem gängigen Einfamilienhaus so gespart werden. Und man gewinnt noch einiges an Wohnkomfort hinzu.

Aber das weiß doch keiner! Ändert das!

Und genau das war der Auftrag, der dann von unserem langjährigen Partner Teba kam. Kommuniziert die Heizkostenersparnis durch die Wabenplissees an möglichst viele potenzielle Kunden. Lasst uns diesen Moment nutzen und dieses recht unbekannte Produkt in diesem Segment bekannt machen!

Die headline:Stärke – Ein Team: so viele Leistungen!! Der Marketingmix ist gewaltig geworden und wir wollen hier einen kurzen Überblick geben:

Und natürlich die kontinuierliche Überwachung und Auswertung aller Maßnahmen.

Woher wir das alles können?

Das Netzwerk machts! headline und Teba, die Kundenbeziehung gibt es schon lange, das Vertrauen ist groß und die Chemie stimmt einfach. Aber durch unser Netzwerk können wir nun auch noch viel mehr Kompetenzen anbieten, die bei einer solchen Kampagne perfekt das Ziel unterstützen: Den Kunden und seine Produkte noch viel mehr Menschen bekannt machen!

Hier einige Eindrücke aus der Teba Wärmeschutzkampagne: