STAUFF

Imagefilm

Briefing:

Anlässlich des 80. Geburtstags des Firmengründers sollte in Form eines Imagefilms die Erfolgsgeschichte des Unternehmens aus Werdohl dokumentiert werden.

Result:

Als vielseitiges Marketinginstrument wird der Film auf Messen sowie im Internet eingesetzt und dem Außendienst für Kundengespräche in 4 Sprachversionen als Unternehmenspräsentation zur Verfügung gestellt. Weiterhin wurde ein „Technologietrailer“ entwickelt, der speziell die Aspekte Produktion, Forschung & Entwicklung und Logistik fokussiert. Zur Steigerung des Wiedererkennungswertes wurde im Zuge der Tonaufnahmen auch die neue Telefonwarteschleife erstellt. Ein Synergieeffekt, der den Corporate Sound von STAUFF für ein weiteres Medium sinnvoll nutzt – und ein Beispiel für konsequente Corporate Identity.

Ein Foto des Stauff DVD Brandings