PRIVATBRAUEREI ISERLOHNER

Großflächenplakate

Briefing:

Adaption der strategischen und zielgruppenspezifischen Kommunikation auf Großflächenmotive. Crossmediale Stärkung der Markenidentifikation und -affinität: Natürlich Iserlohner.

Result:

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Markenkommunikation für die Privatbrauerei Iserlohn wurden weitere Großflächenmotive realisiert: Das Leitmotiv „Alkoholfrei“ gehörte im Herbst 2009 zum Stadtbild von Iserlohn und Hemer. Das Motiv „Eishockey“ wurde speziell für die Kommunikation in der Eishalle der Iserlohn Roosters erstellt. Taufrisch: Das “Landesgartenschau” Motiv wurde im Mai 2010 zum Start der Landesgartenschau in Hemer gelauncht.

Ein Großflächenplakat der Iserlohner Privatbrauerei mit einem Eishockeyteam
Ein Großflächenplakat fuer die Privatbrauerei Iserlohner mit einer Harley Davidson
Ein Großflächenplakat für die Privatbrauerei Iserlohner
Ein Großflächenplakat für die Privatbrauerei Iserlohner