NORDWEST

Vertiebs- und Marketingskonzept

Result:

Es entstand unter der tragenden Dachmarke „SecurCity“ ein integriertes Marketing- und Full-Service-Vertriebskonzept, welches den Verkauf bei interessierten Fachhändlern unterstützt und diesen ein Rundum-Sorglos-Paket bietet. Dabei profitieren die Fachhändler nicht nur von allen bekannten Vorteilen des NORDWEST-Logistikzentrums in Gießen, sondern auch von einem umfassenden Marketingpaket, welches u.a. die Ladeneinrichtung und -gestaltung, einen Online-Shop für Endkunden sowie weiterführende Maßnahmen – weit über den POS hinaus – beinhaltet.

Briefing:

NORDWEST beauftragte headline: mit der Entwicklung einer Marke, der Konzeption und der visuellen Umsetzung eines maßgeschneiderten Vertriebskonzeptes rund um das Thema Sicherheitstechnik. Aufgabenstellung war u.a. die Integration einer Vielzahl namhafter und führender Lieferanten und Marken, die unter einer zentralen Themen-Dachmarke ihre Produkte in hochkompetenten Sicherheits-Profi-Centern anbieten wollen.

Das Nordwest Securcity Logo
Das Cover der Nordwest Securcity Broschüre
Ein Aktionsprospekt von Nordwest Securcity
Das News Magazin von Nordwest Securcity
Die Nordwest Securcity Website aufgerufen auf einem Computer
Das Mailing von Nordwest Securcity
Ein Foto des Nordwest Securcity Messestandes
Ein Foto des Nordwest Securcity Shops
Das Nordwest Securcity POS Poster
Der Gehwegstopper von Nordwest Securcity
Die Zeitschrift fuer Nordwest Securcity
Die Anzeige fuer Nordwest Securcity
Die Secucheck Anzeige von Nordwest Securcity in der Zeitung