NORDWEST

Kompass Markenkommunikation

Briefing:

Eine Nordwest Händlergemeinschaft zum Thema Arbeitsschutz möchte sich  – unter dem Namen „KOMPASS“ – stärker vom Wettbewerb differenzieren und besser bei den potentiellen Kunden positionieren.

Result:

headline entwickelte ein Werkzeug, den „KOMPASS Safety-Check“, der in Form eines jeweils individualisierbaren Ordners dem Außendienst eine ideale Unterlage für die Gesprächsführung und die gemeinsame Erarbeitung eines Schutzausrüstungs-Konzeptes ermöglicht. Mit diesem Tool wird eine frühe intensive Nähe zu Interessenten aufgebaut, die in den meisten Fällen zur Beauftragung führt. Beworben wird dieses besondere Angebot der KOMPASS-Gruppe u.a. über mehstufige Direct-Mails, freche Anzeigenmotive in Fachtiteln sowie einer Präsentation auf der A+A in Düsseldorf.

Das Cover der Kommunikationsstrategie für Kompass Nordwst
Eine Anzeige zum Thema Arbeitsschutz von Nordwest Kompass
Eine Anzeige zum Thema Arbeitsschutz von Nordwest Kompass
Eine Anzeige zum Thema Arbeitsschutz von Nordwest Kompass
Das Messenmailing von Nordwest Kompass
Ein Flyer zum Safety-Check von Nordwest Kompass
Der Safety-Check Ordner von Nordwest Kompass
Eine Innenseite zum Thema Fuss-Schutz aus dem Safety-Check von Nordwest Kompass
Ein Mitarbeiterfragebogen aus dem Safety-Check von Nordwest Kompass
Eine Innenseite zum Thema Logistik aus dem Safety-Check von Nordwest Kompass
Der Titel der Arbeitsschutzshop Broschüre von Nordwest Kompass