KÖSTER

Unternehmenskommunikation

Briefing:

KÖSTER, ein junger und sehr erfolgreicher Hersteller in einem etablierten Markt. Das Unternehmen benötigt eine starke Markenidentität sowie B2B Kommunikation, die zum Einen zur Händlerinformation und zum Anderen zur Endverbraucher-Beratung und -Motivation dienen soll.

Result:

Ein Erscheinungsbild, dass stark auf Content ausgerichtet ist, aber auch die emotionale, ästhetische Komponente einer Haustür kommuniziert. So wird über einen umfangreichen Medien-Mix vor allem der Fachhandel unterstützt und dem Fachberater hilfreiche Beratungstools zur Verfügung gestellt. In einem geschützten Bereich der Website gibt es vielfältige Marketing- und Merchandising-Tools für die Partner-Unternehmen von KÖSTER.

Cover der Koester Haendlerbroschuere Edition 14
Produktseite der Serie Vario aus der Haendlerbroschuere Edition 14 von Koester
Die Produktuebersicht auf der Koester Website in einem Browserfenster
Eine Fachhändler Anzeige mit Türen von Köster
 
Online | Film | 3D/CGI

KÖSTER
Responsive Webdesign

Zwei Seite der responsive Website von Koester als Thumbnail