KAJA

Unternehmenskommunikation

Briefing:

Der Armaturenhersteller KAJA konzentrierte sich im Rahmen der bisherigen Kommunikation verstärkt auf die Einzelproduktkommunikation. Zukünftig soll die Marke KAJA über alle Medien hinweg ein klares Gesicht erhalten, um der Positionierung als hochwertiger Armaturenhersteller und Marke wieder gerecht zu werden.

Result:

Entwickelt wurde eine völlig neue und auf KAJA zugeschnittene Markentonalität, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht und so die Marke KAJA auf einem angemessen jungen aber hohen Niveau positioniert. Über eine ordnende Farbigkeit, die neue Bildsprache und den Einsatz zielgruppenorientierter Milieus werden in den neuen Produktkatalogen (z.B. Küchenkatalog) für den Leser nachvollziehbare Welten geschaffen. Dem Rezipienten wird so emotional und unterhaltsam vermittelt, wofür die Marke KAJA steht: nutzerorientiertes Design. Hoher ästhetischer Anspruch. Nachhaltige technische Präzision.

Cover des Kuechen Kataloges fuer Kaja
Cover des Baeder Kataloges fuer Kaja
Das Cover der Kaja Preisliste 2016
Das Cover des Kaja Kataloges Diskplus
Cover von Kaja Magis
produktseite Ipurione des Kaja Kuechen Kataloges
Ein Auszug aus dem Kaja Küchen Ipuritwo Katalog
Produktseite Ipuri des Kaja Baeder Kataloges
Innenseite mit Produkten von Kaja Diskplus
Die Kaja Website in einem Browserfenster
Die Kaja Uebersichtsseite der Website in einem Browserfenster
Cover der Einleitung Aquarail von Kaja
Cover der Montageanleitung Kaja Aquarail
Innenseite zur Installation der Montageanleitung Kaja Aquarail
 
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Responsive Webdesign

Eine Kaja Armatur als Thumbnail für das Responsive Webdesign