KAJA
Unternehmenskommunikation
Briefing:
Der Armaturenhersteller KAJA konzentrierte sich im Rahmen der bisherigen Kommunikation verstärkt auf die Einzelproduktkommunikation. Zukünftig soll die Marke KAJA über alle Medien hinweg ein klares Gesicht erhalten, um der Positionierung als hochwertiger Armaturenhersteller und Marke wieder gerecht zu werden.
Result:
Entwickelt wurde eine völlig neue und auf KAJA zugeschnittene Markentonalität, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht und so die Marke KAJA auf einem angemessen jungen aber hohen Niveau positioniert. Über eine ordnende Farbigkeit, die neue Bildsprache und den Einsatz zielgruppenorientierter Milieus werden in den neuen Produktkatalogen (z.B. Küchenkatalog) für den Leser nachvollziehbare Welten geschaffen. Dem Rezipienten wird so emotional und unterhaltsam vermittelt, wofür die Marke KAJA steht: nutzerorientiertes Design. Hoher ästhetischer Anspruch. Nachhaltige technische Präzision.













