KAISER

Montageanleitungen

Briefing:

Montageanleitungen für die einzelnen Produkte, die sowohl die internationale Verwendung, die gesetzlichen Vorschriften wie auch die Kundenzufriedenheit berücksichtigen.

Result:

Es wurde ein durchgängiges Konzept entwickelt, das auf alle Produktbereiche und Systeme übertragbar ist. Der Umfang der Anleitungen wurde erheblich reduziert, da der Aufbau weitestgehend auf Texte verzichtet. Bis auf einige Sicherheitshinweise werden alle Schritte visuell dargestellt. Das spart eine Menge Übersetzungskosten und vor allem Zeit und die Anweisungen sind schneller erfassbar. Die Anleitungen entsprechen in allen Punkten den aktuellen Anforderungen der entsprechenden EN DIN Normen und berücksichtigen alle Vorgaben bezüglich der Produkthaftung.

Das Cover der Kaiser Montageanleitung
Eine Innenseite mit den Montageschritten der Kaiser Montageanleitung
Montageanleitung von Kaiser
Verschiedene Arbeitsschritte in der Kaiser Montageanleitung