ITLT

Unternehmenskommunikation

Briefing:

Entwicklung eines Erscheinungsbildes sowie Medien zur Neukunden-Akquise eines neuen, jungen Anbieters in der Logistikszene.

Result:

Das neue Markenzeichen erinnert an einen klassischen Kisten-Aufdruck. Es besticht neben seiner sehr reduzierten und effektiven Typo durch eine Klammer, die der symbolischen Ladung Halt gibt. Das Key-Visual - die Mechanik eines klassischen Spanngurts - als schnell erfassbares Symbol für effiziente Ladungssicherung, begleitet durch alle Medien bis hin zur Animation im Messevideo. Der Slogan „Sie bewegen. Wir sichern.“ wird primär als schlüssiger Abbinder bei Copy-Texten genutzt.
Neben der klassischen Geschäftsausstattung sowie der Website haben wir zur Vertriebsunterstützung Medien als Reminder sowie ein Direct-Mailing entwickelt.
 
www.int-tlt.com

Ein Foto von verschiedenen ITLT Akquise-Produkten
Der ITLT Briefbogen
Die ITLT Visitenkarte von Hauke Muck
Das Cover der ITLT Broschüre
Eine Innenseite der ITLT Broschüre
Ein Foto eines ITLT Rollups
Ein Screenshot der ITLT Startseite
Ein Screenshot der ITLT Website-