IMPREGNO

Branding und Markenführung

Briefing:

Ein Startup. Ein bekanntes Produkt mit einer neuen Qualität. Hoher Nutzen für eine extrem breite Zielgruppe, gewerblich wie privat. ABER: Wenig Zeit und ein kleines Budget. IMPREGNO – das erste fluorfreie Imprägniermittel für fast alles und fast jeden.

Result:

70 Prozent der Kunden suchen im Internet, bevor sie einkaufen, 79 Prozent lassen sich bereits vom Smartphone beim Einkauf beraten. Modernes Marketing wird von der Digitalisierung bestimmt. Aber eine Marke entsteht nicht nur im Web. Eine integrierte Kampagne, die auf dem neu entwickelten Branding basiert und das Web – mit Website, Onlineshop, Ebay, Social-Media, etc. – zur Massenkommunikation nutzt und speziell den B2B Bereich mit zielgruppenspezifischen Direct-Mailings anspricht, ist die Grundlage der IMPREGNO Markenkampagne. Einen Eindruck sowie Infos und Bestellmöglichkeit für dieses tolle Produkt finden Sie unter www.impregno.de

Ein Foto von verschiedenen Impregno Produkten
Ein Foto der Impregno Geschäftsausstattung
Die Impregni Website dargestellt auf einem Computer
Der Impregno Online Shop dargestellt auf einem Computer
Der Impregno Facebook Auftritt dargestellt auf einem Computer