HSI
Bildsprache
Briefing
Schrauben und Nägel oder auch Befestigungs- und Beschlagtechnik sind im Fachhandel oder auch in DIY Märkten über rationale Features nur schwer zu positionieren. Eine Alleinstellung ist nur noch über emotionale Mehrwerte zu erreichen. Also laden Sie mal unsere Schrauben auf.
Result
In der Männerdomäne „Eisenwaren“ funktioniert „Sex sells“ in der richtigen Dosierung besser denn je. Um das Markenbild jedoch authentisch aufzuladen und diesem Aspekt mit Respekt und Intelligenz zu begegnen, bedarf es einer sensiblen und – besonders für die Zielgruppe Frauen – sympathischen Herangehensweise. Mit der neuen HSI Bildsprache, die Bestandteil des umfangreichen Corporate-Design-Konzeptes ist, wird Aufmerksamkeit und Sympathie geweckt. Die rot lackierten Fingernägel generieren (bei Männern) Aufmerksamkeit über Erotik sowie den Aspekt „das können sogar Frauen“ und stärken das wachsende Heimwerker-Selbstverständnis bei Frauen.
HSI. Alles. Einfach. Besser.











