HAGRO HAUSTECHNIK
Responsive Website für Verbraucher
Briefing:
Zur Bündelung der Onlinepräsenz sowie zur Differenzierung innerhalb des Sanitär-Fachhandels sollte eine Positionierung und Ansprache gefunden werden, die Endverbraucher anspricht und Gründe liefert, sich in der Flut der Anbieter für einen der Partner-Händler zu entscheiden.
Result:
Nicht die schönen Bäder, sondern die Lebensmodelle der Interessenten und Kunden stehen hier im Fokus. Nicht nur deren aktuelle Wünsche, sondern deren individuelles Lebensmodell. Persönlich und generationenübergreifend. Hier bekomme ich nicht ein Bad – sondern mein Bad! Und das Bäder-Stern-Bad ist ein Lebensphasenbad, das sich heute schon auf die Veränderungen der Zukunft einstellt, das mitwächst und schon jetzt an Barrierefreiheit denkt, obwohl gerade erst die Familie gegründet wird. Hier werden Problemlösungen gezeigt und Fragen beantwortet. Auch die der Kinder und der Großeltern.






