Giesecke
Responsive Website
Briefing:
Die bestehende Website soll inhaltlich wie technisch relauncht werden. Eine wesentliche Anforderung an den Relaunch ist, dass mehrere Zielgruppen erreicht werden müssen, deren Sichtweise ziemlich unterschiedlich ist. Die Verbraucher, die sich schnell aber auch gesundheitsbewusst ernähren wollen, die Caterer, die „mal was Neues“ suchen aber trotzdem Sicherheit suchen und der Handel, der das Produkt nur listet, wenn es ein Schnelldreher ist.
Result:
Eine emotional, moderne Seite, die klar strukturiert ist und neben unterhaltsamen Inhalten wie Rezepten und Stories, die regelmäßig aktualisiert werden, auch die Profi-Ansprache mit News, speziellen Inhalten und einem Login-Bereich bedient. Neben der visuellen Anpassung an das neue CD und der inhaltlichen Überarbeitung besticht die neue Site technisch durch responsive Webdesign sowie eine durchgängige Suchmaschinen optimierte (SEO) Struktur und Präsenz.
www.giesecke-kartoffeln.de







