GERHARDI

Unternehmenskommunikation

Briefing

Das Erscheinungsbild sollte modernisiert werden, ohne jedoch die CD Grundlagen wesentlich zu verändern. GERHARDI wollte den Marktauftritt seiner besonderen, von Innovation und Individualität geprägten, Marktposition anpassen.

Result

Einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Unternehmens hat die hohe Qualität, Loyalität und Engagement der GERHARDI Mitarbeiter. In diese „Human Ressources“ wird sehr viel investiert. Diese Menschen machen letztendlich den Unterschied. Daher stehen „Menschen bei GERHARDI“ im Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation und werden gezeigt und auch zitiert. Zu den aktuell entwickelten Medien im neuen Kleid gehören eine Unternehmensbroschüre, ein Human-Ressources-Folder, Ausstellungs-Roll-Ups sowie eine digitale Unternehmenspräsentation.

Gerhardi Broscheure mit Slogan We Face Up Innovation und Logo
Gerhardi Imagebroschuere zum Thema Unternehmen
Die Gerhardi Imagebroschüre zum Thema Unternehmen
Das Cover der Gerhardi Broschuere
Innenseite zum Thema Kunststofftechnik aus der Gerhardi Broschuere
Die Gerhardi Website dargestellt auf einem Computer
Die Gerhardi Website dargestellt auf einem Computer
Das Cover der Gerhardi Broschüre Selektive Galvanik
Zwei verschiedene Gerhardi Rollups stehen nebeneinander aufgebaut