DURABLE

Markteinführung

Briefing:

DURABLE möchte eine neuartige Produktreihe international im Handel einführen. Das Besondere ist, dass diese Produktart und somit der Nutzen im Markt noch unbekannt sind.

Result:

Key-Visuals, die das Thema mobile Arbeitswelten intuitiv erfassbar darstellen und eine Ansprache, die über Visualisierung und Tonalität die eher jung gebliebene und offene Zielgruppe anspricht, sind die Grundlagen einer medienübergreifenden Kampagne, die im Handel sowie bei Verbrauchern kommuniziert wird.

Das Cover des Salesfolders B2C von Durable
Das Cover des B2B Salesfolder der Durable Markeneinfuehrung
Eine Innenseite des B2C Salesfolders von Durable mit zwei Produkten
Eine Innenseite des B2C Salesfolders von Durable mit zwei Produktvorstellungen
Aufklappkarte fuer die Durable Markeneinfuehrung Smart Office Leporello
Das Cover des Newsfolders von Durable
Eine Katalogseite mit verschiedenen Produkten von Durable
Eine Anzeige von Durable fuer Staples mit einigen Produkten
Eine Gewinnspielkarte fuer Durable zur Markteinfuehrung
Ein Box Einleger von Durable mit Verpackung und in einer Box
Smart Office Rollup fuer Durable zur Markteinfuehrung
Ein Messedisplay fuer Durable zur Markteinfuehrung