DELPHIS

Segmentmarken Broschüren

Briefing:

Zur Verkaufsunterstützung am POS ist eine Broschürenlinie für die einzelnen Segmente der Badmarke Delphis zu entwickeln. Zielgruppen hierbei sind die Händler sowie die Verbraucher(in).

Result:

Die drei Segmentmarken Basic, Fresh und Aqua unterscheiden sich – dem jeweiligen Preissegment entsprechend – in der Ansprache, der Typografie und der Bildsprache. Über emotionsgeladene Bäder und ansprechende, großformatige Darstellungen wird Begehrlichkeit beim Betrachter geweckt und das Interesse über Detailbilder befriedigt. Die Broschüren schließen mit Produktübersichten ab, die im Verkaufsgespräch zu direkten Bestellungen führen.

Das Cover der Delphis Basic Borschuere
Das Cover der Delphis Fresh Borschuere
Das Cover der Delphis Aqua Borschuere
Das Cover der Badmöbel Broschüre für Delphis
Das Cover der Segmentmarken Broschüre zum Thema Heizkörper für Delphis
Eine Innenseite mit der Produktubersicht der Delphis Fresh Broschuere
Eine Innenseite zum Thema Verliebt ins Bad der Delphis Fresh Broschuere
Die Heizkörper Produktübersicht der Delphis Segmentmarken Broschüre
Eine Innenseite mit verschiedenen Armaturen der Delphis Aqua Broschuere
Eine allgemeine Innenseite der Delphis Fresh Broschuere