C.W. ALBERT

Imagebuch

Briefing:

Produkte und Lösungen für den Ladenbau. Eigentlich nichts Besonderes. C.W. Albert zeichnet sich durch ein übergreifendes Qualitätsversprechen, eine außergewöhnliche Bandbreite an exklusiven Oberflächen und echte Dienstleistungsmentalität aus. Das behaupten viele. Hier ist es wirklich Einzigartig.

Result:

Ein Buch. Schon das Format und die Haptik versprechen Einzigartiges. Die Prägung und die Veredelung des Umschlags deuten auf haptische Erlebnisse hin und machen neugierig auf den Inhalt. Dieser erzählt chronologisch die Entstehung einer Lösung – vom Bedarf des Kunden bis zum Einsatz der Produkte am POS. So wird der Leser auf eine Reise mitgenommen, die an relevanten Stellen inhaltlich in die Tiefe geht und formal mit Stanzungen, Formatwechseln und Veredelungen die Aussagen verstärkt und emotional erlebbar macht. Ein Medium, so einzigartig, wie die Lösungen von C.W. Albert.