CAMPUS SYMPOSIUM

Eventkommunikation

Briefing:

Die seit einigen Jahren erfolgreiche Veranstaltung „Campus Symposium“ muss zur überregionalen Vermarktung begleitet werden. Dazu sind verschiedene Medien geplant. headline: ist seit vielen Jahren die Kommunikationsagentur und unterstützt dieses Event aktiv.

Result:

Neben den frühen Medien wie „Save the date“ und ersten Berichten, Anzeigen und Infos stehen neben den bewerbenden vor allem die begleitenden Medien im Vordergrund. Hierzu gehören Einladungen und Eintrittskarten, die Eventausstattung und vor allem der umfangreiche und in zwei Sprachen aufgelegte Tagungsband. Hier können die Besucher sich über Themen und Referenten informieren und die Veranstaltung noch einmal Revue passieren lassen. Sämtliche Medien sowie auch der Tagungsband werden von einem gemeinsamen Team von BiTS-Studenten und headline: Auszubildenden erarbeitet.

Campus Symposium Anzeige mit dem Thema Zukunftsangst
Cover der Tagungsband Broschuere von Campus Symposium
Inhalt der Broschuere Tagungsband von Campus Symposium
Charlie Award Seite der Campus Symposium Broschuere
Seite der Broschuere von Campus Symposium mit der Jury des Charlie Awards
Die Anzeige zum Charlie Award vom Campus Symposium
Eintrittskarte der Veranstaltung des Campus Symposiums
Vorderseite der Speisekarte des Campus Symposiums