APESS

Produktbroschüre

Briefing:

100% Wärmerückgewinnung. Ein gewagtes Versprechen. Eine innovative und komplizierte Technologie.Technikern gut erklärbar, aber wie vermittelt man den Nutzen verständlich und überzeugend an Investoren und Entscheider? 

Result:

Die erfolgreichen Referenzen und die plakative Darstellung von Nutzen anstatt komplizierter Technik sorgen beim Empfänger für Interesse und Vertrauen. Die verständliche und didaktisch aufgebaute 32-seitige Broschüre holt den Interessenten ab und zeigt chronologisch mitdenkend seine Vorteile aus dieser Investition auf. Die Technik wird auf das Wesentliche fokussiert und grafisch erklärt. Die Referenzen als Belege räumen die letzten Zweifel aus. Der Erfolg und das Verständnis bei den Zielgruppen bestätigt diese Herangehensweise täglich.